Christopher De Sousa ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für SPLC Avocats & Notaires. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Christopher De Sousa 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

11 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Simon Othenin-Girard ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für KGG. Das Unternehmen hat 13 Anwälte. Auf Legaly hat Simon Othenin-Girard 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1994
Profil anzeigen

Marie-Camille Schwarz ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für INLAW Alexandre Zen-Ruffinen SA. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Marie-Camille Schwarz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

59 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Noémie Suter ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude ZLD. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Noémie Suter 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

60 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Géraldine Veya ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Veya, Bolle & Jendly-Richoz. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Géraldine Veya 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

20 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2002
Profil anzeigen

Pascal Queloz ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Pascal Queloz. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Pascal Queloz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 20 Seitenaufrufe.

1 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Christophe Schwarb ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für JSM & associés. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Christophe Schwarb 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

35 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Vincent Meylan ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für LEAX Avocats Sàrl. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Vincent Meylan 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in Neuchâtel
Profil anzeigen

Michel Montini ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Montini. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Michel Montini 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

4 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 1994
Profil anzeigen

Jean-Pierre Huguenin-Dezot ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Bise, Huguenin-Dezot, Studer & Planas. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Jean-Pierre Huguenin-Dezot 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

21 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 1980
Profil anzeigen

Coralie Humair ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für BAUER | ZÜRCHER | HAENY. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Coralie Humair 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

36 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Michael Saul ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für SLB Etude d'avocats. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Saul 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

37 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2021
Profil anzeigen

Lionel Capelli ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für JSM & associés. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Lionel Capelli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

38 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Claire-Lise Oswald-Binggeli ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Oswald. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Claire-Lise Oswald-Binggeli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

39 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 1984
Profil anzeigen

Johann Piller ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Hofer & Piller. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Johann Piller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Rocco Mauri ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für JSM & associés. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Rocco Mauri 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Laurent Seiler ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Laurent Seiler. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Laurent Seiler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

22 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

David Rosa ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für David Rosa. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat David Rosa 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

2 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Skander Agrebi ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Agrebi. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Skander Agrebi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

12 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2004
Profil anzeigen

Christian Zumsteg ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Brodt & Partenaires. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Christian Zumsteg 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

61 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Rachel Christinat ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Schaller & Associés. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Rachel Christinat 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

13 am beliebtesten in Neuchâtel
Profil anzeigen

Romain Jouval ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Jouval. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Romain Jouval 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

40 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Valérie Nys ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für INLAW Alexandre Zen-Ruffinen SA. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Valérie Nys 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

23 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Madalina Diaconu ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für SPLC Avocats & Notaires. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Madalina Diaconu 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

24 am beliebtesten in Neuchâtel
Profil anzeigen

Gérard Biétry ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Gérard Biétry. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Gérard Biétry 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

62 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 1973
Profil anzeigen

Victoria Leuenberger ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude NVLE. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Victoria Leuenberger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

41 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Jean-Claude Schweizer ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für SLB Etude d'avocats. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Jean-Claude Schweizer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

25 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 1985
Profil anzeigen

Aliénor Bossard ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Obrist & Broquet. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Aliénor Bossard 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

26 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2021
Profil anzeigen

Joël Desaules ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für Etude Joël Desaules. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Joël Desaules 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

27 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Céline De Weck-Immelé ist ein anwalt in Neuchâtel und arbeitet für KGG. Das Unternehmen hat 13 Anwälte. Auf Legaly hat Céline De Weck-Immelé 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

14 am beliebtesten in Neuchâtel
Lizenziert seit 2000
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Neuchâtel? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Neuchâtel. Insgesamt gibt es 120 Anwälte aus Neuchâtel bei Legaly.ch aus 56 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Allgemeines strafrecht, Scheidungsrecht und Arbeitsrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Neuchâtel und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Neuchâtel zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.