Pierre-Xavier Luciani ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Luciani Cerottini Brantschen - Etude Richemont. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Pierre-Xavier Luciani 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 23 Seitenaufrufe.

2 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2002
Profil anzeigen

Claudia Couto ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Leximmo Avocats. Das Unternehmen hat 8 Anwälte. Auf Legaly hat Claudia Couto 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 16 Seitenaufrufe.

3 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Arnaud Thièry ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Alinéa AVOCATS. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Arnaud Thièry 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

9 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Cédric Aguet ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Bonnard Lawson. Das Unternehmen hat 12 Anwälte. Auf Legaly hat Cédric Aguet 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

11 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Nermina Livadic ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für EDIFICE Construction & Immobilier Avocats SA. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Nermina Livadic 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

12 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Olivier Carré ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Chaulmontet & Associés. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Olivier Carré 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

88 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 1988
Profil anzeigen

Alexandre Gachet ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Kellerhals Carrard Lausanne/Sion SA. Das Unternehmen hat 34 Anwälte. Auf Legaly hat Alexandre Gachet 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

13 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Philippe Gilliéron ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Wilhelm Gilliéron Avocats SA. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Philippe Gilliéron 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

44 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Jean-Michel Henny ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Etude Pache, Henny, Burdet, Herzog. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Jean-Michel Henny 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

45 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 1982
Profil anzeigen

Maryam Kohler ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Bourgeois Avocats SA. Das Unternehmen hat 20 Anwälte. Auf Legaly hat Maryam Kohler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 13 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Christian Bettex ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Rusconi & Associés. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Christian Bettex 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

23 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 1987
Profil anzeigen

Mirjam Richon-Bruder ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für LEGENTIS Avocats. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Mirjam Richon-Bruder 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

24 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Aude Parein-Reymond ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für AVOCATS-CH. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Aude Parein-Reymond 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

15 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Cinzia Petito ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Bénédict, Bernel, Gutowski, Thüler et Petito. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Cinzia Petito 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

16 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Caroline Rusconi Pidoux ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für r&associés, avocats. Das Unternehmen hat 16 Anwälte. Auf Legaly hat Caroline Rusconi Pidoux 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

46 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Charlène Thorin ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für SwissLegal Rouiller & Associés Avocats SA. Das Unternehmen hat 8 Anwälte. Auf Legaly hat Charlène Thorin 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

131 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Stéphanie Cacciatore ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Cacciatore & André. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Stéphanie Cacciatore 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

34 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2004
Profil anzeigen

Jean-Christophe Diserens ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Kellerhals Carrard Lausanne/Sion SA. Das Unternehmen hat 34 Anwälte. Auf Legaly hat Jean-Christophe Diserens 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

180 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 1977
Profil anzeigen

Valérie Girard ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Lenz & Staehelin. Das Unternehmen hat 13 Anwälte. Auf Legaly hat Valérie Girard 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

17 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Angelo Ruggiero ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Etude d'avocats Ruggiero. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Angelo Ruggiero 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 13 Seitenaufrufe.

7 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Romain Rochani ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Lion d'Or Avocats. Das Unternehmen hat 11 Anwälte. Auf Legaly hat Romain Rochani 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

132 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Irina Brodard-Lopez ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Etude Pépinet 4. Das Unternehmen hat 8 Anwälte. Auf Legaly hat Irina Brodard-Lopez 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

19 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Anne-Marie Germanier Jaquinet ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für PSF 12. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Anne-Marie Germanier Jaquinet 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

61 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Valérie Elsner Guignard ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Bourg 8 Etude d'avocats. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Valérie Elsner Guignard 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

25 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Gilles Miauton ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Avocats Palud. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Gilles Miauton 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

62 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Elie Bourdilloud ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für LEXR Law Switzerland AG. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Elie Bourdilloud 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

63 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Yero Diagne ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Etude Nordmann Diagne & Graa. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Yero Diagne 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

181 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Xavier De Haller ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Freymond, Tschumy & Associés. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Xavier De Haller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

35 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Pauline Borlat ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für Borlat Avocate. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Pauline Borlat 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

64 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Marie Théraulaz ist ein anwalt in Lausanne und arbeitet für J.-D. Théraulaz & S. Graf. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Marie Théraulaz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

182 am beliebtesten in Lausanne
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Lausanne? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Lausanne. Insgesamt gibt es 669 Anwälte aus Lausanne bei Legaly.ch aus 127 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Allgemeines strafrecht, Arbeitsrecht und Gesellschafts- und Firmenrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Lausanne und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Lausanne zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.