Paolo Ghidoni ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Anwaltsbüro - Etude d'avocat Ghidoni. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Paolo Ghidoni 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 31 Seitenaufrufe.

1 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1991
Profil anzeigen

Magali Baer ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für HARTMANN DREYER. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Magali Baer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

22 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2017
Profil anzeigen

Daniel Schneuwly ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Anwaltskanzlei Schneuwly-Sahli. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Daniel Schneuwly 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Louis Gauthier ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Louis Gauthier, Avocat et Notaire. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Louis Gauthier 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

32 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1977
Profil anzeigen

Diana Tettü Pochon ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für FRILEGAL. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Diana Tettü Pochon 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

37 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen
Anwalt Elio Lopes

Elio Lopes ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für FRILEGAL. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Elio Lopes 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 13 Seitenaufrufe.

4 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2019

Elio Lopes ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für FRILEGAL. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Elio Lopes 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 13 Seitenaufrufe.

4 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Sébastien Dorthe ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Dorthe&Monnard Avocats. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Sébastien Dorthe 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

23 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Jacques Meuwly ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Meuwly & Maradan. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Jacques Meuwly 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

38 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Albert Nussbaumer ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Etude NUSSBAUMER + Associés. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Albert Nussbaumer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

59 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1983
Profil anzeigen

Philippe Corpataux ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für MBP Avocats. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Philippe Corpataux 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 14 Seitenaufrufe.

3 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2004
Profil anzeigen

Denise Wettstein ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für HARTMANN DREYER. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Denise Wettstein 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

9 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2007
Profil anzeigen

Markus Meuwly ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Pérolles Partners. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Markus Meuwly 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

33 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1994
Profil anzeigen

Taciana Da Gama ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Etude Taciana da Gama. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Taciana Da Gama 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

42 am beliebtesten in Fribourg
Profil anzeigen

Jacques Piller ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Etude Jacques Piller. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Jacques Piller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

24 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1987
Profil anzeigen

Johanna Rusca ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Avocats Associés Fribourg SA. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Johanna Rusca 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

15 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Simone Zurwerra ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Anwaltsbüro - Etude d'avocat Joachim Lerf. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Simone Zurwerra 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

25 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Pierre-Henri Gapany ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Etude d'avocat Gapany. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Pierre-Henri Gapany 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

50 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Alexandra Mraz ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Navarro Avocats. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Alexandra Mraz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

7 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

David Aïoutz ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für ETUDE AÏOUTZ - DE STEIGER. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat David Aïoutz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

16 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

René Schneuwly ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für CBS-avocats. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat René Schneuwly 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

39 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1979
Profil anzeigen

Daniel Zbinden ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Zbinden - Perler - Riedo. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Daniel Zbinden 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

34 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Olivier Ferraz ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Etude Ferraz. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Olivier Ferraz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

43 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Jean-Marie Favre ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Etude Jean-Marie Favre. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Jean-Marie Favre 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

51 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1969
Profil anzeigen

Nanina Muller ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für HARTMANN DREYER. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Nanina Muller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

35 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2021
Profil anzeigen

Manuela Bracher Edelmann ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Etude Bracher. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Manuela Bracher Edelmann 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

26 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Guillaume Hess ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Zaehringen Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Guillaume Hess 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

17 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Adrien De Steiger ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für ETUDE AÏOUTZ - DE STEIGER. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Adrien De Steiger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

18 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Isabelle Brunner Wicht ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für CBS-avocats. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Isabelle Brunner Wicht 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 13 Seitenaufrufe.

5 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Typhanie Afschrift ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für Afschrift Tax and Legal. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Typhanie Afschrift 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

60 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 1980
Profil anzeigen

Philippe Maridor ist ein anwalt in Fribourg und arbeitet für MAGNIN MARIDOR Avocats. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Philippe Maridor 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

61 am beliebtesten in Fribourg
Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Fribourg? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Fribourg. Insgesamt gibt es 139 Anwälte aus Fribourg bei Legaly.ch aus 63 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Allgemeines strafrecht, Scheidungsrecht und Arbeitsrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Fribourg und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Fribourg zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.