Anwalt Iris Truttmann-Kofmel

Iris Truttmann-Kofmel ist ein anwalt in Solothurn. Auf Legaly hat Iris Truttmann-Kofmel 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2014

Iris Truttmann-Kofmel ist ein anwalt in Solothurn. Auf Legaly hat Iris Truttmann-Kofmel 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Martin Schreier ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Kaiser Simmen Cattin Partner. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Martin Schreier 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

7 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Pirmin J. Bischof ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Bischof Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Pirmin J. Bischof 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

8 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1987
Profil anzeigen

Jeannette Frech ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für WHF Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Jeannette Frech 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

26 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Paul Eitel ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Bracher Spieler Schönberg Eitel Rechsteiner. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Paul Eitel 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

42 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Patrick Hasler ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Flückiger Obrecht Hasler. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Patrick Hasler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

27 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Adrian Keller ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Stampfli Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Adrian Keller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

16 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Claudia Heusi ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Advokatur Heusi. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Claudia Heusi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

43 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1988
Profil anzeigen

Dana Matanovic ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Grütter Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Dana Matanovic 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

28 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Konrad Jeker ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Gressly Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Konrad Jeker 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

17 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Franziska Ryser-Zwygart ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Advokatur- und Notariatskanzlei Ryser-Zwygart. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Franziska Ryser-Zwygart 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

14 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1991
Profil anzeigen

Ralph Kaiser ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Kaiser Simmen Cattin Partner. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Ralph Kaiser 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

52 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2000
Profil anzeigen

Barbara Reber Behnisch ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Advokatur- und Notariatsbüro Reber Behnisch. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Barbara Reber Behnisch 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 14 Seitenaufrufe.

4 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Samuel Durrer ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Eberhart Anwaltskanzlei. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Samuel Durrer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

29 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Anita Hug ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Etter Rechtsanwälte & Notariat. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Anita Hug 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

30 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Sabrina Palermo-Walker ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für aarejura Rechtsanwälte Solothurn AG. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Sabrina Palermo-Walker 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

18 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2011
Profil anzeigen

Philipp Gressly ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Gressly Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Philipp Gressly 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

33 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Matthias Miescher ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für aarejura Rechtsanwälte Solothurn AG. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Matthias Miescher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

11 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1985
Profil anzeigen

Thomas Fürst ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Stampfli Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Thomas Fürst 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

34 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Simone Kury ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Advokatur und Notariat lic. iur. Simone Kury. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Simone Kury 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

31 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Alexander Kunz ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Gressly Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Alexander Kunz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

12 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1978
Profil anzeigen

Theo Strausak ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für strausak Rechtsanwälte und Notare. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Theo Strausak 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

35 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1980
Profil anzeigen

Christian Rudolf von Rohr ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für strausak Rechtsanwälte und Notare. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Christian Rudolf von Rohr 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

53 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Annemarie Muhr ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Advokatur Muhr. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Annemarie Muhr 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

13 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Walter Keller ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Stampfli Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Walter Keller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

44 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1978
Profil anzeigen

Annette Wisler Albrecht ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Habegger Biedermann Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Annette Wisler Albrecht 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

36 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Tobias Jakob ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für strausak Rechtsanwälte und Notare. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Tobias Jakob 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

37 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2011
Profil anzeigen

David Lüthi ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Bischof Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat David Lüthi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 14 Seitenaufrufe.

5 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Bruno Habegger ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Habegger Biedermann Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Bruno Habegger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

45 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1985
Profil anzeigen

Gabriella Flückiger ist ein anwalt in Solothurn und arbeitet für Flückiger Partner Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Gabriella Flückiger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 19 Seitenaufrufe.

1 am beliebtesten in Solothurn
Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Solothurn? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Solothurn. Insgesamt gibt es 59 Anwälte aus Solothurn bei Legaly.ch aus 37 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Allgemeines strafrecht, Scheidungsrecht und Erbrecht- und Nachlassrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Solothurn und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Solothurn zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.