Laurent Burkhard ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Athemis Avocats Sàrl. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Laurent Burkhard 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2021
Profil anzeigen

Nathalie Tissot ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Tissot Reber. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Nathalie Tissot 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Profil anzeigen

Anne Joseph ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Gfeller et Gyssler Rufener. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Anne Joseph 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

19 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Profil anzeigen

Julie Rosato ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Wagner & Bois. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Julie Rosato 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

20 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Jean-Marie Röthlisberger ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Nardin & Röthlisberger. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Jean-Marie Röthlisberger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

3 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Benjamin Graf ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für NOVA. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Benjamin Graf 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

1 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Philippe Kitsos ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für KMD & Associés. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Philippe Kitsos 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

21 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Profil anzeigen
Anwalt Nathalie Schallenberger

Nathalie Schallenberger ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds. Auf Legaly hat Nathalie Schallenberger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1993

Nathalie Schallenberger ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds. Auf Legaly hat Nathalie Schallenberger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Didier De Oliveira ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für KMD & Associés. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Didier De Oliveira 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

10 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Ana Duran ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude BKZ. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Ana Duran 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

11 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Anne-Catherine Lunke Paolini ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Engel Choffat. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Anne-Catherine Lunke Paolini 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

12 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Marie Tissot ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Tissot Reber. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Marie Tissot 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Profil anzeigen

Jérôme Fer ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Notavolex. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Jérôme Fer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

22 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 1984
Profil anzeigen

Ivan Zender ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude BKZ. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Ivan Zender 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

4 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Céline Tritten Helbling ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Nardin & Röthlisberger. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Céline Tritten Helbling 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

15 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Marc-André Nardin ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Nardin & Röthlisberger. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Marc-André Nardin 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1976
Profil anzeigen

Olivier Moniot ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Moniot. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Olivier Moniot 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

8 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2000
Profil anzeigen

Corinne Gyssler Rufener ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Gfeller et Gyssler Rufener. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Corinne Gyssler Rufener 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

16 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Rosaria Cirillo ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Athemis. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Rosaria Cirillo 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

23 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Adelina Shala ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude BKZ. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Adelina Shala 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

13 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

David Erard ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude HFE. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat David Erard 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

24 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2011
Profil anzeigen

Renaud Gfeller ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Gfeller et Gyssler Rufener. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Renaud Gfeller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

9 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Isabelle Nativo ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude Nativo. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Isabelle Nativo 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Profil anzeigen

Leia Fardel ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für KMD & Associés. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Leia Fardel 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

25 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2022
Profil anzeigen

Tiphanie Piaget ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Athemis. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Tiphanie Piaget 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Gérard Bosshart ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Bosshart Gautschi Sautaux Erard. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Gérard Bosshart 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

17 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 1976
Profil anzeigen

Pierre Bauer ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude BKZ. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Pierre Bauer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

18 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 1974
Profil anzeigen

Melvin L'Eplattenier ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Etude BGS. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Melvin L'Eplattenier 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

2 am beliebtesten in La Chaux-de-Fonds
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Jérôme Sautaux ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Bosshart Gautschi Sautaux Erard. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Jérôme Sautaux 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Pascal Moesch ist ein anwalt in La Chaux-de-Fonds und arbeitet für Athemis. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Pascal Moesch 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in La Chaux-de-fonds? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in La Chaux-de-fonds. Insgesamt gibt es 37 Anwälte aus La Chaux-de-fonds bei Legaly.ch aus 0 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Allgemeines strafrecht, Scheidungsrecht und Erbrecht- und Nachlassrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in La Chaux-de-fonds und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in La Chaux-de-fonds zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.