Christian Thöny ist ein anwalt in Chur und arbeitet für CAVIEZEL THÖNY CANTIENI SCARPATETTI. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Christian Thöny 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

13 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1985
Profil anzeigen

Ursin Brunett ist ein anwalt in Chur und arbeitet für KUNZ SCHMID Rechtsanwälte und Notare. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Ursin Brunett 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 26 Seitenaufrufe.

2 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2021
Profil anzeigen

Gion Jürg Schäfer ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Suenderhauf Sax Schäfer. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Gion Jürg Schäfer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

14 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1974
Profil anzeigen

Lukas Pinggera ist ein anwalt in Chur und arbeitet für SwissLegal Lardi & Partner AG. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Lukas Pinggera 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

23 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Wolfgang A. Wunderlich ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Advokatur Wolfgang Wunderlich. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Wolfgang A. Wunderlich 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

56 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1977
Profil anzeigen

Andrea Engi ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Advokaturbüro Andrea Engi. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Andrea Engi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

38 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1976
Profil anzeigen

Wilfried Caviezel ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Advocatur am Nicolai. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Wilfried Caviezel 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 18 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Pascal Domenig ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Domenig Legal GmbH. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Pascal Domenig 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

19 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Regula Tomaschett-Murer ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Advokatur Tomaschett. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Regula Tomaschett-Murer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

57 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1987
Profil anzeigen

Diana Honegger ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Advokaturbüro Diana Honegger. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Diana Honegger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

58 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1994
Profil anzeigen

Mathias Davatz ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Conrad Mengiardi Clavadetscher. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Mathias Davatz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

39 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Karin Caviezel-Eggenberger ist ein anwalt in Chur und arbeitet für SwissLegal Lardi & Partner AG. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Karin Caviezel-Eggenberger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

11 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1987
Profil anzeigen

Seraina Elmer-Sonder ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Lardelli & Partner. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Seraina Elmer-Sonder 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 19 Seitenaufrufe.

5 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Rudolf Kunz ist ein anwalt in Chur und arbeitet für KUNZ SCHMID Rechtsanwälte und Notare. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Rudolf Kunz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

40 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1997
Profil anzeigen

Gian Luca Peng ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Caviezel Partner AG. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Gian Luca Peng 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

20 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen
Anwalt Elia Lardi

Elia Lardi ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Advokatur Lardi. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Elia Lardi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

41 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2012

Elia Lardi ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Advokatur Lardi. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Elia Lardi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

41 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Andrin Perl ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Perl Advokatur und Notariat. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Andrin Perl 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

66 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Toni Russi ist ein anwalt in Chur und arbeitet für RUSSI + PARTNER AG. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Toni Russi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

67 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1980
Profil anzeigen

Christian Schreiber ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Riedi Schreiber Schmid Philipp Sonder. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Christian Schreiber 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

17 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1975
Profil anzeigen

Susanna Mazzetta ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Mazzetta Advokatur. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Susanna Mazzetta 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

18 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1997
Profil anzeigen

Henri Zegg ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Vincenz & Partner. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Henri Zegg 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

59 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1988
Profil anzeigen

Laura Oesch ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Anwaltskanzlei Chur. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Laura Oesch 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

68 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Silvio C. Bianchi ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Kanzlei am Martinsplatz. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Silvio C. Bianchi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

42 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1980
Profil anzeigen

Jürg Riedi ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Riedi Schreiber Schmid Philipp Sonder. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Jürg Riedi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

21 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1975
Profil anzeigen

Seraina Aebli ist ein anwalt in Chur und arbeitet für KUNZ SCHMID Rechtsanwälte und Notare. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Seraina Aebli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 25 Seitenaufrufe.

3 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Matthias Kuster ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Vincenz & Partner. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Matthias Kuster 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

43 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Flurin Von Planta ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Vincenz & Partner. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Flurin Von Planta 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 13 Seitenaufrufe.

9 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 1988
Profil anzeigen

Sabrina Brunner Seres ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Riedi Schreiber Schmid Philipp Sonder. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Sabrina Brunner Seres 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

83 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Martin Vincenz ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Vincenz & Partner. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Martin Vincenz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

44 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Ursina Heldstab ist ein anwalt in Chur und arbeitet für Advocatur am Nicolai. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Ursina Heldstab 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

15 am beliebtesten in Chur
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Chur? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Chur. Insgesamt gibt es 124 Anwälte aus Chur bei Legaly.ch aus 54 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Erbrecht- und Nachlassrecht, Allgemeines strafrecht und Gesellschafts- und Firmenrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Chur und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Chur zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.