Ania Dalla Bona ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für advokatur.bahnhofplatz 1. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Ania Dalla Bona 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 34 Seitenaufrufe.

1 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Gabriel Rebetez ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Gabriel Rebetez Avocat. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Gabriel Rebetez 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 22 Seitenaufrufe.

2 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Timotheus Winzenried ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für PEGASUS-Advokatur. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Timotheus Winzenried 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

19 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Markus Meyer ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Bracher & Partner. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Markus Meyer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 14 Seitenaufrufe.

Waisenhausplatz 14, 3001 Bern
4 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1997
Profil anzeigen

Sarah Schläppi ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Bracher & Partner. Das Unternehmen hat 12 Anwälte. Auf Legaly hat Sarah Schläppi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

10 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Burns Sarah ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für PEGASUS-Advokatur. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Burns Sarah 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

Karl-Neuhaus-Strasse 8, 2502 Biel/Bienne
45 am beliebtesten in Biel/Bienne
Profil anzeigen

Franziska Schneider ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Advokaturbüro F. Schneider. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Franziska Schneider 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

13 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Agnès Von Beust ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für WEISSBERG BÜTIKOFER. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Agnès Von Beust 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

24 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Samantha Rieder ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Advokatur Stegmann. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Samantha Rieder 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 13 Seitenaufrufe.

5 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Lisa Aebersold ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Advokaturbüro Wasem. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Lisa Aebersold 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

51 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Marc Renggli ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Renggli & Renggli. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Marc Renggli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

14 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1983
Profil anzeigen

Olivier Zigerli ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Wyssmann & Zigerli. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Olivier Zigerli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2004
Profil anzeigen

Brigitte Kuthy Salvi ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Vogt Reich Kuthy. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Brigitte Kuthy Salvi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

33 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1987
Profil anzeigen

Elisabeth Kunz-Ryser ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für fellmann&kunz. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Elisabeth Kunz-Ryser 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

34 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Daniel Jeanguenin ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Jeanguenin, étude d'avocat. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Daniel Jeanguenin 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

35 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Grégoire Aubry ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für ANB. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Grégoire Aubry 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

25 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Marc R. Bercovitz ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für lexcentral. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Marc R. Bercovitz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

22 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Philipp Kunz ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Advokatur Kunz. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Philipp Kunz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

26 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1994
Profil anzeigen

Jean-Francis Renggli ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Etude Jean-Francis Renggli. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Jean-Francis Renggli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

27 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1976
Profil anzeigen

Patricia Sidler ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Advokaturbüro Patricia Sidler. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Patricia Sidler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

52 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1983
Profil anzeigen

Vanessa Tellan ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Frôté & Partner SA. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Vanessa Tellan 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

36 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Marc Wollmann ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für ANB. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Marc Wollmann 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

46 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1982
Profil anzeigen

Cyrill M. Ranft ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Ranft-Law.ch - Rechtsanwalt. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Cyrill M. Ranft 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

37 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Franziska Marti ist ein anwalt in Biel/Bienne. Auf Legaly hat Franziska Marti 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

38 am beliebtesten in Biel/Bienne
Profil anzeigen

Mario Stegmann ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Advokatur Stegmann. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Mario Stegmann 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

7 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Enrico Dalla Bona ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für advokatur.bahnhofplatz 1. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Enrico Dalla Bona 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

15 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1988
Profil anzeigen

Michael Imhof ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Frôté & Partner SA. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Imhof 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

23 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Urs Wendling ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Urs Wendling 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

53 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1980
Profil anzeigen

Denis Berger ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für KANZLEI BERGER. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Denis Berger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

16 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

François Contini ist ein anwalt in Biel/Bienne und arbeitet für CONTINI & HAZERAJ RECHTSANWÄLTE. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat François Contini 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

9 am beliebtesten in Biel/Bienne
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Biel/bienne? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Biel/bienne. Insgesamt gibt es 61 Anwälte aus Biel/bienne bei Legaly.ch aus 34 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Allgemeines strafrecht, Scheidungsrecht und Arbeitsrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Biel/bienne und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Biel/bienne zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.