Daniel Lengauer ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Kellerhals Carrard Zürich KlG. Das Unternehmen hat 43 Anwälte. Auf Legaly hat Daniel Lengauer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

250 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Urs Zenhäusern ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Baker & McKenzie Zurich. Das Unternehmen hat 64 Anwälte. Auf Legaly hat Urs Zenhäusern 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

636 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Philip Kern ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Walder Wyss AG. Das Unternehmen hat 262 Anwälte. Auf Legaly hat Philip Kern 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

344 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Eva Gut-Schweizer ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für STAIGER Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 37 Anwälte. Auf Legaly hat Eva Gut-Schweizer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

482 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2004
Profil anzeigen

Ivan Dunjic ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Walder Wyss AG. Das Unternehmen hat 262 Anwälte. Auf Legaly hat Ivan Dunjic 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

85 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

András A. Gurovits ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Niederer Kraft Frey AG. Das Unternehmen hat 71 Anwälte. Auf Legaly hat András A. Gurovits 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

151 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1991
Profil anzeigen

Luca Tarzia ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Bär & Karrer AG. Das Unternehmen hat 185 Anwälte. Auf Legaly hat Luca Tarzia 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

127 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Thilo Pachmann ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Pachmann AG. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Thilo Pachmann 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

157 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen
Anwalt Franz Szolansky

Franz Szolansky ist ein anwalt in Zürich. Auf Legaly hat Franz Szolansky 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

131 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1981

Franz Szolansky ist ein anwalt in Zürich. Auf Legaly hat Franz Szolansky 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

131 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1981
Profil anzeigen

Beat Gino Koenig ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Lustenberger Rechtsanwälte KLG. Das Unternehmen hat 15 Anwälte. Auf Legaly hat Beat Gino Koenig 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1985
Profil anzeigen

Georges Müller ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Müller & Paparis. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Georges Müller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Elena Rodriguez ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Niederer Kraft Frey AG. Das Unternehmen hat 71 Anwälte. Auf Legaly hat Elena Rodriguez 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1542 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Urs Brunner ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für PRAGER DREIFUSS AG. Das Unternehmen hat 38 Anwälte. Auf Legaly hat Urs Brunner 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Philipp Dickenmann ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für CMS von Erlach Partners AG. Das Unternehmen hat 52 Anwälte. Auf Legaly hat Philipp Dickenmann 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1999
Profil anzeigen

Adrian Hirzel ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Blum&Grob Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 22 Anwälte. Auf Legaly hat Adrian Hirzel 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1999
Profil anzeigen

Daniel Engel ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für BEELEGAL Bösiger. Engel. Egloff. Das Unternehmen hat 16 Anwälte. Auf Legaly hat Daniel Engel 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

1079 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Michael Noth ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für TIMES Attorneys. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Noth 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

289 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Jean-Christophe Schai ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Schai & Vultier. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Jean-Christophe Schai 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

537 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1991
Profil anzeigen

Remo Decurtins ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan (Schweiz) GmbH. Das Unternehmen hat 8 Anwälte. Auf Legaly hat Remo Decurtins 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

539 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Roland Schaub ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Schaub Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Roland Schaub 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1632 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Corinne Platzer ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für anwaltsboutique. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Corinne Platzer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

800 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2007
Profil anzeigen

Thierry Barbey ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Kellerhals Carrard Zürich KlG. Das Unternehmen hat 43 Anwälte. Auf Legaly hat Thierry Barbey 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

806 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Ivo W. Hungerbühler ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Bratschi AG. Das Unternehmen hat 42 Anwälte. Auf Legaly hat Ivo W. Hungerbühler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1697 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1999
Profil anzeigen

Davide Colacino ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Lustenberger Rechtsanwälte KLG. Das Unternehmen hat 15 Anwälte. Auf Legaly hat Davide Colacino 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1705 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Simon Osterwalder ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Bratschi AG. Das Unternehmen hat 42 Anwälte. Auf Legaly hat Simon Osterwalder 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Stephan Netzle ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für TIMES Attorneys. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Stephan Netzle 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1987
Profil anzeigen

Alexander Patrick Cica ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Badertscher Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 23 Anwälte. Auf Legaly hat Alexander Patrick Cica 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

828 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

René Furrer ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für rechtschaffen. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat René Furrer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

416 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

André Wahrenberger ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Blum&Grob Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 22 Anwälte. Auf Legaly hat André Wahrenberger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Claudia Suter ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Homburger AG. Das Unternehmen hat 133 Anwälte. Auf Legaly hat Claudia Suter 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

1188 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Zürich? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Zürich. Insgesamt gibt es 3549 Anwälte aus Zürich bei Legaly.ch aus 753 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Gesellschafts- und Firmenrecht, Zivilprozessrecht und Arbeitsrecht.Einige der Anwälte sind mit Schlüsselwörtern wie Security, DSGVO und Datenschutz aufgeführt. Viele Anwältinnen und Anwälte in Zürich und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Zürich zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.