Stephan Zimmerli ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für ZIMMERLI & BÉBOUX Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Stephan Zimmerli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

20 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2000
Profil anzeigen

Angela John ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Brack & Partner AG. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Angela John 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

21 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Andreas Serrago ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Schenkel & Serrago AG. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Andreas Serrago 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

55 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Bernhard Zgraggen ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Advokaturbüro Bernhard Zgraggen. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Bernhard Zgraggen 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

37 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1984
Profil anzeigen

Susanne Wicki Manser ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Advokatur Wicki. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Susanne Wicki Manser 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

39 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1998
Profil anzeigen

Adrian M. Döbeli ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Mühlebach Advokatur AG. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Adrian M. Döbeli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 14 Seitenaufrufe.

8 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1997
Profil anzeigen

Charlène Züger ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Grossenbacher Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Charlène Züger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

44 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Michael Jahn ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für lic. iur. Michael Jahn. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Jahn 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 15 Seitenaufrufe.

6 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1985
Profil anzeigen

Melanie Friedrich ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Tschümperlin Lötscher Schwarz AG. Das Unternehmen hat 17 Anwälte. Auf Legaly hat Melanie Friedrich 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Sheila Barmettler-Bucher ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Ineichen, Manser, Barmettler. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Sheila Barmettler-Bucher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

45 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Martina Albert ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Ineichen, Manser, Barmettler & Albert. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Martina Albert 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

143 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2021
Profil anzeigen

Isabelle Roos ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Hess Advokatur AG. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Isabelle Roos 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 15 Seitenaufrufe.

7 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Michael Häfliger ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Häfliger Haag Häfliger AG. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Häfliger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

144 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Véronique Wenzinger-Pfleger ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Schenkel & Serrago AG. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Véronique Wenzinger-Pfleger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Thomas Wüthrich ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Thomas Wüthrich - Rechtsanwalt und Notar. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Thomas Wüthrich 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Jost Schumacher ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Schumacher & Partner. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Jost Schumacher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

83 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1977
Profil anzeigen

Gina Schmid ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Engelberger Anwälte & Notare. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Gina Schmid 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

113 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Jane Renggli ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Lauper & Partner - Rechtsanwälte & Notare. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Jane Renggli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

156 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2017
Profil anzeigen

Sarah Jud ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Engelberger Anwälte & Notare. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Sarah Jud 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 11 Seitenaufrufe.

23 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen
Anwalt Eugen Häcki

Eugen Häcki ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Brücker AG. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Eugen Häcki 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

159 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1994

Eugen Häcki ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Brücker AG. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Eugen Häcki 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

159 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1994
Profil anzeigen

Daniel Vonesch ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Estermann Unternährer Vonesch. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Daniel Vonesch 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

87 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1991
Profil anzeigen

Thomas Rüegsegger ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Bolzern Haas & Partner AG. Das Unternehmen hat 11 Anwälte. Auf Legaly hat Thomas Rüegsegger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

26 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Viktor Estermann ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Estermann Unternährer Vonesch. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Viktor Estermann 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Elena Lanfranconi Jung ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für LANFRANCONI. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Elena Lanfranconi Jung 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

160 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Sandor Horvath ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Horvath Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Sandor Horvath 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

67 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Urs Manser ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Ineichen, Manser, Barmettler. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Urs Manser 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Sabine Baumann Wey ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Vetsch Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Sabine Baumann Wey 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

161 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Silvia Ferraro ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Vetsch Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Silvia Ferraro 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Mirjam Holdener ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Hafner & Hochstrasser AG. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Mirjam Holdener 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

116 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Valentina Bühlmann ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Bolzern Haas & Partner AG. Das Unternehmen hat 11 Anwälte. Auf Legaly hat Valentina Bühlmann 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

19 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2017
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Luzern? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Luzern. Insgesamt gibt es 231 Anwälte aus Luzern bei Legaly.ch aus 100 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Erbrecht- und Nachlassrecht, Allgemeines strafrecht und Gesellschafts- und Firmenrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Luzern und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Luzern zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.