François Micheli ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Kellerhals Carrard Genève SNC. Das Unternehmen hat 30 Anwälte. Auf Legaly hat François Micheli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

94 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Dimitri Iafaev ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Rappard, Romanetti, Iafaev & Avocats. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Dimitri Iafaev 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

99 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Marc Henzelin ist ein anwalt in Genève und arbeitet für LALIVE SA. Das Unternehmen hat 37 Anwälte. Auf Legaly hat Marc Henzelin 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

130 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1988
Profil anzeigen

Jean Donnet ist ein anwalt in Genève und arbeitet für NOMEA Notter Mégevand & Associés SA. Das Unternehmen hat 15 Anwälte. Auf Legaly hat Jean Donnet 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

240 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1988
Profil anzeigen

Sandrine Giroud ist ein anwalt in Genève und arbeitet für LALIVE SA. Das Unternehmen hat 37 Anwälte. Auf Legaly hat Sandrine Giroud 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

102 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Beat Mumenthaler ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Pestalozzi Avocats SA. Das Unternehmen hat 12 Anwälte. Auf Legaly hat Beat Mumenthaler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 9 Seitenaufrufe.

53 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Yvan Jeanneret ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Keppeler Avocats. Das Unternehmen hat 13 Anwälte. Auf Legaly hat Yvan Jeanneret 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

596 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Anne Valérie Julen Berthod ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Bär & Karrer SA. Das Unternehmen hat 25 Anwälte. Auf Legaly hat Anne Valérie Julen Berthod 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

377 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Gérald Page ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Page & Partners. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Gérald Page 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1983
Profil anzeigen

Vincent Jeanneret ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Schellenberg Wittmer SA. Das Unternehmen hat 81 Anwälte. Auf Legaly hat Vincent Jeanneret 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

622 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Christophe Berclaz ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Pestalozzi Avocats SA. Das Unternehmen hat 12 Anwälte. Auf Legaly hat Christophe Berclaz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

405 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Alain Macaluso ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Poncet Turrettini. Das Unternehmen hat 21 Anwälte. Auf Legaly hat Alain Macaluso 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

657 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Teresa Giovannini ist ein anwalt in Genève und arbeitet für LALIVE SA. Das Unternehmen hat 37 Anwälte. Auf Legaly hat Teresa Giovannini 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1983
Profil anzeigen

Carla Reyes ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Des Gouttes & Associés. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Carla Reyes 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

665 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Nicolas Herren ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Pestalozzi Avocats SA. Das Unternehmen hat 12 Anwälte. Auf Legaly hat Nicolas Herren 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen
Anwalt Guy Zwahlen

Guy Zwahlen ist ein anwalt in Genève und arbeitet für BAZ Legal. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Guy Zwahlen 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

147 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1989

Guy Zwahlen ist ein anwalt in Genève und arbeitet für BAZ Legal. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Guy Zwahlen 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

147 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Fabio Burgener ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Keppeler Avocats. Das Unternehmen hat 13 Anwälte. Auf Legaly hat Fabio Burgener 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

679 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2017
Profil anzeigen

Cédric Berger ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Köstenbaum & Associés SA. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Cédric Berger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Guillaume Vodoz ist ein anwalt in Genève und arbeitet für RVMH Avocats. Das Unternehmen hat 8 Anwälte. Auf Legaly hat Guillaume Vodoz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

681 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2002
Profil anzeigen

Pierre Bydzovsky ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Charles Russell Speechlys SA. Das Unternehmen hat 14 Anwälte. Auf Legaly hat Pierre Bydzovsky 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

415 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2007
Profil anzeigen

Clara Poglia ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Schellenberg Wittmer SA. Das Unternehmen hat 81 Anwälte. Auf Legaly hat Clara Poglia 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

702 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Elisa Bianchetti ist ein anwalt in Genève und arbeitet für RVMH Avocats. Das Unternehmen hat 8 Anwälte. Auf Legaly hat Elisa Bianchetti 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Céline Gautier ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Borel & Barbey. Das Unternehmen hat 37 Anwälte. Auf Legaly hat Céline Gautier 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

711 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Carlo Lombardini ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Poncet Turrettini. Das Unternehmen hat 21 Anwälte. Auf Legaly hat Carlo Lombardini 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

439 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Jacques Barillon ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Barillon Avocats. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Jacques Barillon 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

155 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1979
Profil anzeigen

Delphine Jobin ist ein anwalt in Genève und arbeitet für PMA Pedrazzini Martin-Achard Avocats. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Delphine Jobin 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

157 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Sayeh Hunziker ist ein anwalt in Genève und arbeitet für BEGUIN DE GORSKI HUNZIKER. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Sayeh Hunziker 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1997
Profil anzeigen

Dominique Ritter ist ein anwalt in Genève und arbeitet für BianchiSchwald GmbH. Das Unternehmen hat 22 Anwälte. Auf Legaly hat Dominique Ritter 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

749 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Edy Albisetti ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Studio legale Albisetti & Bauer. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Edy Albisetti 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

295 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1984
Profil anzeigen

Xavier Latour ist ein anwalt in Genève und arbeitet für DGE Avocats. Das Unternehmen hat 9 Anwälte. Auf Legaly hat Xavier Latour 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Genève? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Genève. Insgesamt gibt es 2052 Anwälte aus Genève bei Legaly.ch aus 287 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Gesellschafts- und Firmenrecht, Allgemeines strafrecht und Bankenrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Genève und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Genève zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.