Felix Hollinger ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Zeltweg Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Felix Hollinger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 15 Seitenaufrufe.

41 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Gabriel Meier ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für MLL Meyerlustenberger Lachenal Froriep AG. Das Unternehmen hat 63 Anwälte. Auf Legaly hat Gabriel Meier 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 7 Seitenaufrufe.

233 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Michael Winkler ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Rüd Winkler Partner AG. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Winkler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

99 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1999
Profil anzeigen

Samuel Hochstrasser ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Niederer Kraft Frey AG. Das Unternehmen hat 71 Anwälte. Auf Legaly hat Samuel Hochstrasser 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

448 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen
Anwalt Christoph Schwyn

Christoph Schwyn ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für SOMLOA. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Christoph Schwyn 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1347 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1998

Christoph Schwyn ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für SOMLOA. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Christoph Schwyn 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1347 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1998
Profil anzeigen

Roman Sturzenegger ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Niederer Kraft Frey AG. Das Unternehmen hat 71 Anwälte. Auf Legaly hat Roman Sturzenegger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

458 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Michael Mosimann ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Eversheds Sutherland AG. Das Unternehmen hat 24 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Mosimann 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2011
Profil anzeigen

Urs Rechsteiner ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Rechsteiner Thürkauf Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Urs Rechsteiner 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

478 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Matthias Kuert ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für CMS von Erlach Partners AG. Das Unternehmen hat 52 Anwälte. Auf Legaly hat Matthias Kuert 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Sabrina Kunz ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Walder Wyss AG. Das Unternehmen hat 262 Anwälte. Auf Legaly hat Sabrina Kunz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

956 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2020
Profil anzeigen

Rolf Watter ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Bär & Karrer AG. Das Unternehmen hat 185 Anwälte. Auf Legaly hat Rolf Watter 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1381 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Dominic Leu ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Bär & Karrer AG. Das Unternehmen hat 185 Anwälte. Auf Legaly hat Dominic Leu 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1382 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2021
Profil anzeigen

Niklaus J. Zaugg ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für CMS von Erlach Partners AG. Das Unternehmen hat 52 Anwälte. Auf Legaly hat Niklaus J. Zaugg 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

966 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Luc Defferrard ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Walder Wyss AG. Das Unternehmen hat 262 Anwälte. Auf Legaly hat Luc Defferrard 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Esther Nägeli ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Nägeli Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Esther Nägeli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 12 Seitenaufrufe.

73 am beliebtesten in Zürich
Profil anzeigen

Linus Jaeggi ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Schoch Jaeggi Hoch. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Linus Jaeggi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

677 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Simone Köhli Müller ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Rappold Köhli Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Simone Köhli Müller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

689 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Yves Suter ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Bär & Karrer AG. Das Unternehmen hat 185 Anwälte. Auf Legaly hat Yves Suter 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

355 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Peter R. Burkhalter ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Burkhalter Rechtsanwälte. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Peter R. Burkhalter 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Michelle Lindholm ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Pestalozzi Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 59 Anwälte. Auf Legaly hat Michelle Lindholm 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Shawn Gregory ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Schellenberg Wittmer AG. Das Unternehmen hat 63 Anwälte. Auf Legaly hat Shawn Gregory 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

702 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2016
Profil anzeigen

Reto Schumacher ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Kellerhals Carrard Zürich KlG. Das Unternehmen hat 43 Anwälte. Auf Legaly hat Reto Schumacher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1432 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2000
Profil anzeigen

Patrick Middendorf ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für PMP Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Patrick Middendorf 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

999 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2004
Profil anzeigen

Thomas Spoerri ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für VIALEX Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Thomas Spoerri 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

496 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Seraina L. Kihm ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für MME Legal AG. Das Unternehmen hat 37 Anwälte. Auf Legaly hat Seraina L. Kihm 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

708 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Sebastian Hepp ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für MME Legal AG. Das Unternehmen hat 37 Anwälte. Auf Legaly hat Sebastian Hepp 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

1449 am beliebtesten in Zürich
Profil anzeigen

Nicole Schwarz ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Kanzlei Kreis 2. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Nicole Schwarz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

1004 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Thomas Peter ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Bratschi AG. Das Unternehmen hat 42 Anwälte. Auf Legaly hat Thomas Peter 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

1008 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2000
Profil anzeigen

Carlo Sulser ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Homburger AG. Das Unternehmen hat 133 Anwälte. Auf Legaly hat Carlo Sulser 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

1009 am beliebtesten in Zürich
Lizenziert seit 2019
Profil anzeigen

Claudio Bazzi ist ein anwalt in Zürich und arbeitet für Bratschi AG. Das Unternehmen hat 42 Anwälte. Auf Legaly hat Claudio Bazzi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2011
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Zürich? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Zürich. Insgesamt gibt es 3549 Anwälte aus Zürich bei Legaly.ch aus 753 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Gesellschafts- und Firmenrecht, Zivilprozessrecht und Arbeitsrecht.Einige der Anwälte sind mit Schlüsselwörtern wie Security, DSGVO und Datenschutz aufgeführt. Viele Anwältinnen und Anwälte in Zürich und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Zürich zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.