Simeon Beeler ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Beeler & Marbacher AG - Anwaltskanzlei | Notariat. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Simeon Beeler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 33 Seitenaufrufe.

2 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Martin Grab ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Erni Grab & Partner AG. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Martin Grab 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 18 Seitenaufrufe.

4 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2011
Profil anzeigen
Anwalt Christian Haag

Christian Haag ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Häfliger Haag Häfliger AG. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Christian Haag 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

Rechtsanwälte und Notare, Schwanenplatz 7, Postfach, 6004 Luzern
33 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2005

Christian Haag ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Häfliger Haag Häfliger AG. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Christian Haag 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 8 Seitenaufrufe.

Rechtsanwälte und Notare, Schwanenplatz 7, Postfach, 6004 Luzern
33 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Tobias Bättig ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Rudolf & Bieri AG. Das Unternehmen hat 17 Anwälte. Auf Legaly hat Tobias Bättig 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

24 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2008
Profil anzeigen

Salome Krummenacher ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Tschümperlin Lötscher Schwarz AG. Das Unternehmen hat 17 Anwälte. Auf Legaly hat Salome Krummenacher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

141 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Christoph Wildisen ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Fellmann, von Moos, Wildisen. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Christoph Wildisen 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

102 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1982
Profil anzeigen

Pierre Peyer ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Peyer Sprecher Erni. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Pierre Peyer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1981
Profil anzeigen

Melanie Friedrich ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Tschümperlin Lötscher Schwarz AG. Das Unternehmen hat 17 Anwälte. Auf Legaly hat Melanie Friedrich 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Sheila Barmettler-Bucher ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Ineichen, Manser, Barmettler. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Sheila Barmettler-Bucher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

45 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Michael Häfliger ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Häfliger Haag Häfliger AG. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Häfliger 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

143 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Josef Wicki ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Purtschert Wicki, Advokatur & Notariat. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Josef Wicki 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

104 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Andrea Meule ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Kaufmann Rüedi Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 8 Anwälte. Auf Legaly hat Andrea Meule 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Domino Hofstetter ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Hofstetter Advokatur & Notariat AG. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Domino Hofstetter 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

106 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

Jörg Sprecher ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Peyer Sprecher Erni. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Jörg Sprecher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

151 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Christoph Hehli ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Mattmann I Hehli. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Christoph Hehli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

152 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2004
Profil anzeigen

Louis Bochud ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Bischof Bochud. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Louis Bochud 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 5 Seitenaufrufe.

51 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1979
Profil anzeigen

Urban Bieri ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Rudolf & Bieri AG. Das Unternehmen hat 17 Anwälte. Auf Legaly hat Urban Bieri 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

62 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Patrick Amrein ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Sigerist Zumbühl Amrein. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Patrick Amrein 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

64 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2013
Profil anzeigen

Adrian Von Segesser ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für von Segesser Rebsamen Felder. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Adrian Von Segesser 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

65 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Nils Grossenbacher ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Grossenbacher Rechtsanwälte AG. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Nils Grossenbacher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

86 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Toni Lussi ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für kanzlei pilatushof. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Toni Lussi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

111 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1983
Profil anzeigen

Marc W. Unternährer ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Kanzlei Bieri Unternährer Dahinden. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Marc W. Unternährer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

112 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Reto Marbacher ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Beeler & Marbacher AG - Anwaltskanzlei | Notariat. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Reto Marbacher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

41 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2002
Profil anzeigen

Urs Manser ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Ineichen, Manser, Barmettler. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Urs Manser 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1990
Profil anzeigen

Franz Müller ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Gübeli & Müller - Rechtsanwälte | Notare. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Franz Müller 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

163 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2014
Profil anzeigen

René W. Isenschmid ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Isenschmid & Partner. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat René W. Isenschmid 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

114 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1984
Profil anzeigen

Debora Finschi-Kathriner ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Stadelmann Advokatur & Notariat AG. Das Unternehmen hat 8 Anwälte. Auf Legaly hat Debora Finschi-Kathriner 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

167 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Michael Gnekow ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Michael Gnekow Rechtsanwalt & Notar. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Gnekow 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

169 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1972
Profil anzeigen

Michael Sigerist ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Sigerist Zumbühl Amrein. Das Unternehmen hat 5 Anwälte. Auf Legaly hat Michael Sigerist 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

170 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 1993
Profil anzeigen

Ines Oetterli ist ein anwalt in Luzern und arbeitet für Rudolf & Bieri AG. Das Unternehmen hat 17 Anwälte. Auf Legaly hat Ines Oetterli 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

172 am beliebtesten in Luzern
Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Luzern? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Luzern. Insgesamt gibt es 231 Anwälte aus Luzern bei Legaly.ch aus 100 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Erbrecht- und Nachlassrecht, Allgemeines strafrecht und Gesellschafts- und Firmenrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Luzern und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Luzern zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.