Jacques Iffland ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Lenz & Staehelin. Das Unternehmen hat 95 Anwälte. Auf Legaly hat Jacques Iffland 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

48 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Alain Bruno Lévy ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Junod, Muhlstein, Lévy & Puder avocats. Das Unternehmen hat 10 Anwälte. Auf Legaly hat Alain Bruno Lévy 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 6 Seitenaufrufe.

105 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1983
Profil anzeigen

Martin Anderson ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Bär & Karrer SA. Das Unternehmen hat 25 Anwälte. Auf Legaly hat Martin Anderson 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

177 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1992
Profil anzeigen

Chantal Meylan ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Etude de Me Chantal Meylan. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Chantal Meylan 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 10 Seitenaufrufe.

49 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1979
Profil anzeigen

Franco Foglia ist ein anwalt in Genève und arbeitet für SwissLawyersGroup Foglia. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Franco Foglia 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1983
Profil anzeigen

Lorenzo Frei ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Lenz & Staehelin. Das Unternehmen hat 95 Anwälte. Auf Legaly hat Lorenzo Frei 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 29 Seitenaufrufe.

4 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2015
Profil anzeigen

Marie Flegbo-Berney ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Bonnard Lawson. Das Unternehmen hat 27 Anwälte. Auf Legaly hat Marie Flegbo-Berney 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

182 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Catherine Anne Kunz ist ein anwalt in Genève und arbeitet für LALIVE SA. Das Unternehmen hat 37 Anwälte. Auf Legaly hat Catherine Anne Kunz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

247 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2010
Profil anzeigen

Fabien Liegeois ist ein anwalt in Genève und arbeitet für CMS von Erlach Partners SA. Das Unternehmen hat 16 Anwälte. Auf Legaly hat Fabien Liegeois 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2009
Profil anzeigen

Douglas Hornung ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Hornung Avocats. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Douglas Hornung 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

362 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1980
Profil anzeigen

Jacques Bercher ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Bercher, Courvoisier, Gasser. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Jacques Bercher 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1965
Profil anzeigen

Charles Sulmoni ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Sulmoni & Félix. Das Unternehmen hat 3 Anwälte. Auf Legaly hat Charles Sulmoni 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

593 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Nicolas Béguin ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Aegis Partners LLC. Das Unternehmen hat 11 Anwälte. Auf Legaly hat Nicolas Béguin 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

257 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Eric Alves de Souza ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Forty-Four Avocats. Das Unternehmen hat 2 Anwälte. Auf Legaly hat Eric Alves de Souza 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

373 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1986
Profil anzeigen

Nicolas De Gottrau ist ein anwalt in Genève und arbeitet für PYTHON | Avocats. Das Unternehmen hat 16 Anwälte. Auf Legaly hat Nicolas De Gottrau 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

612 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1987
Profil anzeigen

Anne Valérie Julen Berthod ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Bär & Karrer SA. Das Unternehmen hat 25 Anwälte. Auf Legaly hat Anne Valérie Julen Berthod 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

375 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2001
Profil anzeigen

Laurence Vogt Scholler ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Lenz & Staehelin. Das Unternehmen hat 95 Anwälte. Auf Legaly hat Laurence Vogt Scholler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

377 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2000
Profil anzeigen

Natalia Hidalgo ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Monfrini Bitton Klein. Das Unternehmen hat 11 Anwälte. Auf Legaly hat Natalia Hidalgo 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

382 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2018
Profil anzeigen

Bruno Mégevand ist ein anwalt in Genève und arbeitet für NOMEA Notter Mégevand & Associés SA. Das Unternehmen hat 15 Anwälte. Auf Legaly hat Bruno Mégevand 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 3 Seitenaufrufe.

266 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1982
Profil anzeigen

Vincent Jeanneret ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Schellenberg Wittmer SA. Das Unternehmen hat 81 Anwälte. Auf Legaly hat Vincent Jeanneret 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

631 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1989
Profil anzeigen

Philipp Fischer ist ein anwalt in Genève und arbeitet für OBERSON ABELS SA. Das Unternehmen hat 18 Anwälte. Auf Legaly hat Philipp Fischer 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 4 Seitenaufrufe.

195 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2007
Profil anzeigen
Anwalt Yama Sangin

Yama Sangin ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Lexpro Avocats. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Yama Sangin 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 16 Seitenaufrufe.

19 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2011

Yama Sangin ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Lexpro Avocats. Das Unternehmen hat 4 Anwälte. Auf Legaly hat Yama Sangin 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 16 Seitenaufrufe.

19 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2011
Profil anzeigen

Philippe Amsler ist ein anwalt in Genève und arbeitet für ATHENA Avocats. Das Unternehmen hat 7 Anwälte. Auf Legaly hat Philippe Amsler 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1982
Profil anzeigen

Pranvera Këllezi ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Etude Këllezi Legal. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Pranvera Këllezi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

394 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2012
Profil anzeigen

Patrick W. Vogel ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Walder Wyss SA. Das Unternehmen hat 32 Anwälte. Auf Legaly hat Patrick W. Vogel 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1996
Profil anzeigen

Nicolas Pozzi ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Etude de Me Nicolas POZZI. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Nicolas Pozzi 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

652 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 1999
Profil anzeigen

Anath Guggenheim ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Etude Guggenheim. Das Unternehmen hat 1 Anwälte. Auf Legaly hat Anath Guggenheim 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 1 Seitenaufrufe.

662 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2005
Profil anzeigen

Christophe Berclaz ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Pestalozzi Avocats SA. Das Unternehmen hat 12 Anwälte. Auf Legaly hat Christophe Berclaz 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 2 Seitenaufrufe.

403 am beliebtesten in Genève
Lizenziert seit 2006
Profil anzeigen

Stephen Street ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Spinedi, Street & Associés. Das Unternehmen hat 6 Anwälte. Auf Legaly hat Stephen Street 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 1995
Profil anzeigen

Phidias Ferrari ist ein anwalt in Genève und arbeitet für Tavernier Tschanz. Das Unternehmen hat 15 Anwälte. Auf Legaly hat Phidias Ferrari 0 Bewertungen und eine durchschnittliche Punktzahl von 0. Letzten Monat hatte dieses Profil 0 Seitenaufrufe.

Lizenziert seit 2003
Profil anzeigen

Brauchen Sie einen Anwalt in Genève? Legaly.ch ist eine Übersicht über Anwälte, Rechtsanwaltsgehilfen und Paralegals. Wir haben über 12.000 registrierte Profile, komplett mit zusätzlichen Informationen über Name, Titel, Firma, Telefon, E-Mail, Adresse, Preis und mehr. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu zugelassenen Rechtsanwälten in Genève. Insgesamt gibt es 2052 Anwälte aus Genève bei Legaly.ch aus 287 verschiedenen Anwaltskanzleien. Diese arbeiten innerhalb von Rechtsdisziplinen wie Gesellschafts- und Firmenrecht, Allgemeines strafrecht und Bankenrecht. Viele Anwältinnen und Anwälte in Genève und der restlichen Schweiz bieten eine kostenlose Beratung zum Fall und kostenlose Prozesskostenhilfe (Free Lawyer) an, bevor eine förmliche Auftragsbestätigung ausgestellt wird. Dies kann sich kostensparend auswirken und gibt Ihnen als Auftraggeber zusätzliche Sicherheit. Legaly.ch hilft Ihnen, den besten Anwalt in Genève zu finden, indem es Tausende von Profilen vergleicht. Sie können Bewertungen von früheren Kunden lesen und Ihre eigenen Erfahrungen teilen. Sie können die Suchergebnisse auch nach Entfernung, Bewertungen und Preis filtern.